Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NACHRUF - ATV Frohnau trauert um Rico Junghans

​​​Der ATV Frohnau e.V. trauert um 

 

Rico Junghanns

 

der uns im Alter von vierzig Jahren verlassen hat. Rico war ein vielseitiges Vereinsmitglied und ein sehr geschätzter Übungsleiter sowie Kampfrichter. Er war viele Jahre dem Verein treu und in seiner Arbeit sehr fleißig und zuverlässig. Darüber hinaus war er stets gut gelaunt und fröhlich. Unsere Anerkennung und unser tief empfundenes Mitgefühl gelten den Angehörigen.

 

Jürgen Schramm

im Namen des Vorstandes und aller Vereinsmitglieder

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung zur Familienwanderung im Geyrischen Wald am 16. Juni 2024

Einladung zur Familienwanderung im Geyrischen Wald am 16. Juni 2024.Um eine Vorstellung von der ...

Beitrag zu den Bezirksmeisterschaften 2024 endlich auf der Website

Bericht zu den Bezirksmeisterschaften nun auf der Website unter Wettkamfberichte verfügbar.Schaut ...