Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NACHRUF - ATV Frohnau gedenkt Siegmund Schuster

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

 

 

Der ATV Frohnau e.V. trauert um seinen Eherenvorsitzenden, Herrn

 

Siegmund Schuster

 

*12. Februar 1939  06. April 2023

 

 

 

 

 

Tief betroffen und voller Traurigkeit hat uns die Nachricht von Siegmund Schusters Tod erreicht. 60 Jahre lang war er Mitglied in unserem Verein. Von Anfang an engagierte er sich als Tainer, Übungsleiter, Kampfrichter, Vorstandsmitglied, Vorsitzender und zuletzt Ehrenvorsitzender. Unzählige Stunden hat er mit den Mädchen und Jungen in der Turnhalle verbracht. Zahlreiche Wettkämpfe und Schauturnen hat er organisiert, perfekt vorbereitet und durchgeführt. Stets war er ein guter Zuhörer, Helfer und Macher mit Empathie. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten und ihn niemals vergessen.

 

 

Jürgen Schramm

 

im Namen des Vorstandes und aller Vereinsmitglieder

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ausschreibung Kreismeisterschaft Gerätturnen 2024

Die Ausschreibung für die Kreismeisterschaft im Gerätturnen 2024 ist jetzt Online und in den ...