Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrenamt des Monats Januar 2023

Unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern wurde für ihre hervorragende Arbeit, ihren Enthusiasmus und ihr unermüdliches Engagement im Trainingsbetrieb im Januar 2023 der Preis des Ehrenamt des Monats verliehen. Auch an dieser Stelle gilt es, allen Trainerinnen und Trainern „Danke!“ zu sagen.
Bedanken möchten wir uns aber auch bei Frau Cathleen Schubert und allen beteiligten Eltern, die uns für den Preis vorgeschlagen haben. Der vollständige Artikel ist auf der Seite des Ehrenamtes im Erzgebirge unter

 

https://ehrenamt.erzgebirgskreis.de/ unterstuetzung/neues-aus-dem-ehrenamt/news/ehrenamt-des-monats-januar-2023

 

zu finden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften vom 23. März 2024 sind online! Schaut rein!

Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften sind online! Schaut ...