NACHRUF - ATV Frohnau gedenkt Dr. Thomas Päßler

Niemand weiß, wann eine Reise endet. Wir sind dankbar für den zurückgelegten Weg.

 

 

Der ATV Frohnau e.V. trauert um seinen Trainer und Freund, Herrn

 

Dr. Thomas Päßler

 

*24. Juni 1963  14. April 2023

 

 

 

 

 

In unbeschreiblicher Trauer und Betroffenheit haben wir erfahren, dass Thomas den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hat. Wir verlieren mit ihm einen sehr engagierten Mitstreiter. Seit 16 Jahren war er Mitglied im Verein und engagierte sich. Dies tat er als Trainer der Mädchen, Fotograf, Berichterstatter, Freund und zuverlässiger Partner. Durch seinen Tod entsteht eine Lücke, die wir nur schwer schließen werden können. Er wird uns immer in bester Erinnerung bleiben und wir werden sein Andenken bewahren.

 

 

Jürgen Schramm

 

im Namen des Vorstandes und aller Vereinsmitglieder

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften vom 23. März 2024 sind online! Schaut rein!

Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften sind online! Schaut ...